PSE Europe 2017: innovative PU-Anwendungen






Die erste Internationale Fachmesse für Polyurethan-Verarbeitung – PSE Europe 2017 – findet vom 27. bis 29. Juni 2017 in München statt. Damit gewinne die PU-Industrie einen neuen Marktplatz, der Besuchern aus verschiedensten Branchen neue Entwicklungen und Innovationen aus dem PU-Sektor vorstelle, so die Veranstalter Mack Brooks Exhibitions.
Auf der PSE Europe 2017 präsentieren führende Hersteller aus der Industrie innovative PU- Anwendungen und Lösungen. Besucher können Roh- und Hilfsstoffe, Materialien und Werkstoffe, Maschinen, Anlagen, Geräte, Zubehör sowie PU-Produkte, -Systeme und Dienstleistungen entdecken.
Als neue, spezialisierte Plattform der PU-Branche veranschauliche die PSE Europe 2017 das enorme Geschäftspotenzial von Polyurethan. Roh- und Hilfsstoffproduzenten sowie Maschinen- und Systemhersteller aus der PU-Industrie zeigten auf, wie das Polymer zum Innovationstreiber für die Automobilindustrie, das Baugewerbe, die Bettwaren-, Matratzen- und Möbelproduktion, die Elektronik- und Verpackungsindustrie, die Schuhproduktion, die Medizintechnik und viele weitere Branchen werde. Ferner könnten sich Besucher auf spannende Live-Vorführungen und Produktinnovationen freuen.
Während der Messe bietet außerdem ein dreitägiges Konferenzprogramm Einblicke in die Trends, Innovationen und Entwicklungen der Polyurethan-Industrie.






Zurück