Reed Exhibitions: Geschäftsführer geht

Mag. Martin Roy verantwortet neben seiner bestehenden Funktion als CEO nun auch die internationalen Lizenzmessen und CEE/SEE-Agenden. Photo: Reed Exhibitions






Matthias Limbeck, seit 1. August 1999 Geschäftsführer bei Reed Exhibitions in Österreich, hat sich entschieden, neue Wege zu gehen und wird mit Ende August die Unternehmensgruppe verlassen.
Aufgrund dieser personellen Veränderung wird die Geschäftsführung von Reed Exhibitions Messe Salzburg und Reed Exhibitions Messe Wien auf zwei Personen „verschlankt“, die bisherigen Zuständigkeitsbereiche von Matthias Limbeck werden aufgeteilt.
Folglich verantwortet Martin Roy neben seiner bestehenden Funktion als CEO nun auch die internationalen Lizenzmessen und CEE/SEE-Agenden. Sein Geschäftsführerkollege Benedikt Binder-Krieglstein übernimmt ab sofort die operative Verantwortung für sämtliche Reed-Eigenmessen in Österreich.
„Selbstverständlich respektiere ich den Entschluss meines Kollegen Matthias Limbeck und danke ihm für sein langjähriges großes, fachlich versiertes Engagement für die Reed-Gruppe. In den vergangenen 16 Jahren als Geschäftsführer hat er an zentraler Stelle bei der sehr erfolgreichen Entwicklung unserer Geschäftstätigkeit maßgeblich mitgewirkt – zunächst am Standort Salzburg und in weiterer Folge auch beim Erfolgslauf von Reed Exhibitions Messe Wien sowie unserer Lizenzmessen im CEE/SEE-Raum. Ich wünsche ihm für seinen weiteren privaten und beruflichen Lebensweg alles Gute“, so Reed-CEO Martin Roy.






Zurück