Remmers: Neuer Geschäftsführer für Holzfarben und Lacke

Thomas Biermann ist neuer Geschäftsführer des Geschäftsbereichs Holzfarben und Lacke bei Remmers. Photo: Remmers






Thomas Biermann ist seit 1. März 2018 neuer Geschäftsführer des Geschäftsbereichs Holzfarben und Lacke beim Lackhersteller Remmers (Löningen).
Der 54jährige Branchenkenner kommt vom Französischen Unternehmen Air Liquide und war zuvor elf Jahre lang beim Wandfarben- und Lackhersteller Akzo Nobel Deco Paints, die drei letzten davon als Geschäftsführer. Dort verantwortete er als Vertriebs-Manager u.a. die Marken Sikkens, Herbol, Xyladecor und Consolan.
Die als unabhängiges Familienunternehmen tätige Remmers Gruppe wurde 1949 als Einmannbetrieb mit Hauptsitz in Löningen gegründet. Inzwischen entwickeln, produzieren und vertreiben mehr als 1.500 Mitarbeiter die 400 Produktsysteme des Unternehmens.






Zurück