Resale 2009: Erwartungen voll erfüllt






Drei Tage lang (22. bis 24. April) frequentierten Besucher aus aller Welt die Stände der 514 Aussteller auf der Resale 2009 in Karlsruhe. Mit 9.187 Besuchern aus 112 Ländern konnte das gute Vorjahresergebnis allerdings nicht ganz erreicht werden. Starke wirtschaftliche Schwierigkeiten in einigen traditionellen osteuropäischen Besucherländern hinterließen ihre Spuren.
Rund 65 Prozent der Einkäufer reisten aus dem Ausland an. Knapp 70 Prozent haben bereits Maschinen gekauft oder werden nach der Messe ordern. In allen Angebotsbereichen wurden die Erwartungen der Aussteller übertroffen. Die ausstellenden Unternehmen sprachen von guten Geschäften und berichteten von hochqualifizierten Kontakten. Viele Firmen rechnen mit nennenswerten Abschlüssen im Anschluss an die Resale.
Auch im kommenden Jahr findet die größte Gebrauchtmaschinenmesse der Welt wieder auf dem Karlsruher Messegelände statt, von Mittwoch, 21. bis Freitag, 23. April 2010.






Zurück