Rosskopf & Partner: Haselberger übergibt an Maltez






Die Rosskopf & Partner AG (Obermehler) wird zum 01.02.2009 Frane Maltez für die Region Südwestdeutschland als Vertriebsmitarbeiter im Bereich Küche und Bad einstellen.
Maltez, Jahrgang 1978, war nach der Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann seit 1997 für drei bedeutende Möbelhandelsunternehmen in Baden-Württemberg tätig. Dort war er in der Planung und im Verkauf von Markenküchenmöbeln verantwortlich und sammelte dabei umfangreiche Erfahrungen im Vertrieb von Arbeitsplatten aus Quarzstein und Mineralwerkstoff.
Für die Rosskopf & Partner AG wird er im Geschäftsfeld Küche & Bad in der Region Südwestdeutschland das bestehende Kundennetz betreuen. Er übernimmt damit die Position von Dieter Haselberger, der die Verkaufsleitung des gesamten Bereiches Küche & Bad der Rosskopf & Partner AG übernommen hat.


Weitere Infos zum Unternehmen unter www.rosskopf-partner.com






Zurück