Saint-Gobain Glass Deutschland: Martin Stadler neuer Marketing-Direktor

Martin Stadler. Photo: Saint-Gobain Glass Deutschland






 Martin Stadler  wird zum 01.Juli 2013 neuer Direktor Marketing bei Saint-Gobain Glass Deutschland (SGGD). Diese Funktion übernimmt er von Jörg Fischer, der weiterhin als Direktor Vertrieb für SGGD tätig ist. Hintergrund sei, dass die Marketingaktivitäten des Unternehmens zukünftig separat geführt und weiter ausgebaut sollen, hieß es in einer Pressemitteilung..
Der 1977 geborene Martin Stadler studierte Bauingenieurwesen an der Technischen Universität München und an der Universidad de Concepcion, Chile. Im Jahr 2005 begann er seine Berufspraxis als Trainee bei der Saint-Gobain-Gruppe. Danach war er als Projektmanager, später als Category Manager für Saint-Gobain Building Distribution Deutschland in Frankfurt tätig. Seit Mitte des Jahres 2010 arbeitete Herr Stadler als Marketing & Procurement Manager für Saint-Gobain Building Distribution in Paris.






Zurück