Salone del Mobile: Verschiebung in den Juni




Salone del Mobile: Verschiebung in den Juni














Der Salone del Mobile wird vom April in den Juni verschoben. Photo: Salone del Mobile



Die 60. Ausgabe des Salone del Mobile.Milano wird von April auf den 7. bis 12. Juni verschoben. Diese Entscheidung gab der Vorstand von Federlegno Arredo Eventi (Mailand/Italien) im Einvernehmen mit der Fiera Milano heute bekannt. Damit ist dies die dritte Messe-Verschiebung nach der Heimtextil und der Holz-Handwerk, die beide nun ebenfalls im Juni bzw. im Juli stattfinden werden.


Maria Porro, Präsidentin des Salone del Mobile.Milano, sagt dazu: „Die Entscheidung, die Veranstaltung zu verschieben, wird es Ausstellern, Besuchern, Journalisten und der gesamten internationalen Einrichtungs- und Design-Community ermöglichen, das Beste aus einer vielversprechenden Veranstaltung zu machen. Die Verlegung der Veranstaltung in den Juni wird eine starke Präsenz ausländischer Aussteller und Fachleute sicherstellen, was schon immer eine der Stärken des Salone war, und den teilnehmenden Unternehmen auch Zeit geben, ihre Präsenz auf der Messe so gründlich wie möglich zu planen.“




Zurück