Salone Internazionale del Mobile: Mailand bleibt Besuchermagnet

Selva präsentiert in Mailand, wie in den Vorjahren, ausschließlich die exklusive „Philip Selva Collection“. Calia forciert weiterhin sein Erfolgsprogramm „Hiphop“. Kartell überrascht Jahr für Jahr mit spektakulären Inszenierungen. Massivholz spielte s






Nachdem der erste Tag des Salone Internazionale del Mobile (Mailand, Italien) gut, aber in den Augen vieler etwas verhaltener  als im Vorjahr verlaufen ist, war am zweiten und dritten Tag an vielen Stellen kaum mehr ein Durchkommen möglich. Vor allem in den Designhallen 16 und 20, aber auf der Küchenmesse Eurocucina herrschte oft eine beängstigende Enge. Wie üblich kommen die Besucher aus allen Teilen der Erde. Nicht nur die für Möbelfachmessen typischen Einkäufer erscheinen auf dem Salone, sondern jede Menge Inneneinrichter, Designer, Hersteller und vor allem Studenten. Mailand ist auch in diesem Jahr wieder eine tolle Show, die das Thema Einrichten perfekt inszeniert.
Der Salone del Mobile und die Eurocucina sind noch bis kommenden Sonntag geöffnet.






Zurück