Samet: Felix Nieburg leitet Niederlassung in Deutschland

Felix Nieburg leitet seit dem heutigen 1. September die Samet-Niederlassung in Bad Oeynhausen. Photo: Samet GmbH






Ab sofort leitet Felix Nieburg die Samet-Niederlassung in Deutschland (Bad Oyenhausen). Ausgestattet mit Einzelprokura folgt Nieburg auf Ulrich Spleth, der als Geschäftsführer die Samet GmbH vor Kurzem Richtung Impuls Küchen verließ – material+technik möbel online berichtete. Wie es in einer Pressemitteilung heißt, übernimmt M. Serdar Senemoğlu die formal-juristische Position des Geschäftsführers.
Mit der Berufung von Nieburg zum Leiter der deutschen Niederlassung setzt der türkische Beschlaghersteller auf Kontinuität in Deutschland. Nieburg kam bereits im Dezember 2013 als Business Development Manager zum Unternehmen.
„Die neue Aufgabe als Leiter der Samet-Niederlassung in Deutschland ist selbstverständlich mit der Übernahme neuer Verantwortung verbunden“, so Nieburg. „Ich weiß aber, dass ich mich auf das bestehende Team verlassen kann, um unsere Wachstumsstrategie ohne Abstriche weiter verfolgen zu können.“






Zurück