Samet GmbH: Verstärkung im Außendienst

Photo: Samet






Mariusz Pawlak (Foto) verstärkt den Außendienst der Samet GmbH (Bad Oeynhausen). Er betreut ab sofort als festangestellter Repräsentant zusammen mit dem Handelsvertreter René Bültermann die Industriekunden.
Nach seinem Studium an der Technischen Fachschule für Lebensmittelindustrie in Torun (Polen) begann der Diplom-Mechaniker 1999 bei der Gamet Sp. z o.o. als Export-Koordinator für den deutschen Markt. Neben seiner Tätigkeit studierte er an der Nicolaus Kopernikus Universität in Torun und erlangte den Magistertitel der Verwaltung. Bei Gamet betreute er in dieser Zeit die deutschen Baumärkte. 2006 wechselte Mariusz Pawlak zur Gamet GmbH nach Lemgo, wo er als regionaler Vertriebsleiter die Gebiete Nord- und Mitteldeutschland bereiste. Zuletzt war er bei der GTV Möbelbeschläge in Lemgo als Market Development Manager im Außendienst für die Marktentwicklung in Deutschland verantwortlich.






Zurück