Schattdecor: Führungsgremium erweitert

Claudia Küchen und Frank Schumacher erweitern das Vorstandsgremium von Schattdecor. Photo: Schattdecor






Der Oberflächenspezialist Schattdecor (Thansau) erweitert sein Führungsgremium: Der Aufsichtsrat der AG hat zum September 2019 Claudia Küchen und Frank Schumacher als weitere Vorstände berufen. Damit ist das Vorstandsgremium ab Herbst sechsköpfig.
Claudia Küchen ist seit 1999 für das Unternehmen tätig, zuletzt war sie  Bereichsleitung für Design, Marketing und Kommunikation in der Schattdecor-Gruppe. Sie leitet künftig das neu geschaffene Vorstandsressort Design, Marketing, Kommunikation und Dekorentwicklung.
Frank Schumacher war bis 2018 Sprecher der Geschäftsführung (CEO) der Interprint-Gruppe. Er wird die Bereiche Vertrieb und strategischer Einkauf verantworten und darüber hinaus seine Erfahrung in die langfristige Entwicklung des Unternehmens einbringen.  






Zurück