Schattdecor: Veränderungen im Vorstand




Schattdecor: Veränderungen im Vorstand














Michael Then. Archiv-Photo: Schattdecor



Der Aufsichtsrat der Schattdecor SE (Thansau) hat beschlossen, den 2021 unterzeichneten Vorstandsvertrag mit Michael Then, Vorstand Produktion, um weitere drei Jahre zu verlängern. Frank Schumacher, Mitglied des Vorstands für Vertrieb und Strategischen Einkauf, verlässt das Unternehmen Ende März.


Seit 1998 ist Michael Then mit Leidenschaft und Fachkompetenz in verschiedenen Funktionen für die Schattdecor Gruppe tätig. Vor seiner aktuellen Position als Produktionsvorstand, war er als Bereichsleiter Produktion Oberfläche tätig. „Wir sind dankbar für sein herausragendes Engagement und freuen uns auf die Fortsetzung unserer erfolgreichen Zusammenarbeit“, äußerte sich Reiner Schulz, Vorsitzender des Aufsichtsrats der Schattdecor SE.


Frank Schumacher, der seit 2019 als Mitglied des Vorstands die Ressorts Vertrieb und Strategischer Einkauf leitete, verlässt die Schattdecor SE aus persönlichen Gründen und im beiderseitigem Einvernehmen Ende März. „Unter seiner Führung der Bereiche Vertrieb und Strategischer Einkauf hat das Unternehmen bedeutende Erfolge erzielt. Wir sprechen Herrn Schumacher unseren aufrichtigen Dank aus und wünschen ihm für seine persönliche Zukunft alles Gute und vor allem Gesundheit.“ so Reiner Schulz.


Um die Kontinuität in der Führung zu gewährleisten und gleichzeitig neue Impulse zu setzen, übernimmt Roland Auer ab sofort als CEO den Bereich Vertrieb, während Michael Then die Verantwortung für den Bereich Strategischer Einkauf übernimmt.


Mit diesen Veränderungen sieht sich Schattdecor gut gerüstet, um weiterhin erfolgreich am Markt zu agieren.




Zurück