Schüco Alu Competence: Neuer Vertriebsleiter

Rainer Blank hat die Vertriebsleitung bei Schüco Alu Competence übernommen. Photo: Schüco






Rainer Blank hat Anfang Juni die Vertriebsleitung beim Aluminiumspezialisten Schüco Alu Competence (Borgholzhausen) übernommen. Wie das Unternehmen dazu mitteilt, ist Blank diplomierter Betriebswirt und verfügt über 25 Jahre Erfahrung in verschiedenen Management- und Vertriebspositionen, sowohl national als auch international. Mit seiner Expertise, insbesondere in der Beschlagsindustrie, habe er in seinen vorherigen Stationen maßgeblich zum Erfolg beigetragen. Blank sei in verschiedenen Schlüsselpositionen u.a. für Dorma, Häfele und zuletzt für SchlegelGiesse tätig gewesen, informiert Schüco.
Mit der Übernahme der Vertriebsleitung bei Schüco Alu Competence zeichnet Blank laut Unternehmensangaben maßgeblich für die nationale und internationale Ausrichtung der Vertriebsstrategie verantwortlich.
„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Rainer Blank einen erfahrenen Vertriebsprofi gewinnen konnten. Mit seinen umfangreichen Kenntnissen und seinem guten Gespür für Kundenbedürfnisse sind wir uns sicher, dass wir unsere Zusammenarbeit mit unseren Kunden weiter positiv gestalten werden. Dabei hat der Auf- und Ausbau kundenorientierter und vertrauensvoller Beziehungen sowie die strategische Gestaltung auf zukünftige Marktherausforderungen absolute Priorität.“, so Frank Wegener, Geschäftsleitung Schüco Alu Competence. ba






Zurück