Schüco: Tödtmann verlässt das Unternehmen

Vertriebsleiter Olaf Tödtmann verlässt Schüco. Photo: Schüco






Nach über 10 Jahren Tätigkeit verlässt Vertriebsleiter Olaf Tödtmann das Zulieferunternehmen Schüco Alu Competence (Borgholzhausen), um sich beruflich und persönlich neuen Herausforderungen außerhalb des Unternehmens zu stellen. Wie das Unternehmen hierzu weiter mitteilt, übernimmt Frank Wegener (Geschäftsleitung) bis auf Weiteres die Funktion von Tödtmann.
Die Geschäftsleitung bedauere sein Ausscheiden und bedankt sich für die sehr gute Zusammenarbeit und für sein persönliches Engagement insbesondere im Küchenmöbelmarkt, heißt es in der Unternehmensmitteilung. Tödtmann habe den Vertrieb sehr erfolgreich geführt und damit wichtige Weichen für die Zukunft gestellt.
Als Teil der Bielefelder Schüco International KG befasst sich Schüco Alu Competence seit über 50 Jahren mit dem Werkstoff Aluminium. Am Standort in Borgholzhausen sind rund 400 Mitarbeiter tätig. ba






Zurück