Sicam: „Zweite Generation“ am Start




Sicam: „Zweite Generation“ am Start














Carolina und Michele Giobbi. Photo: Sicam



Carlo Giobbi, Gründer der Sicam (Pordenone / Italien), der internationalen Messe für Komponenten, Zubehör und Halbfertigprodukte für die Möbelindustrie, will Carolina und Michele Giobbi noch stärker und direkter in die Leitung der Messe einbeziehen.


„Es ist an der Zeit, meinen Kindern Carolina und Michele die Türen zur zweiten Generation der Sicam zu öffnen und sie noch stärker und direkter in die Leitung dieser schönen Messe einzubinden, die dank der Aussteller und Besucher, die sich jedes Jahr für uns entscheiden, zu einem festen Bezugspunkt im internationalen Messekalender geworden ist“, so Giobbi.


Carlo Giobbi will klarstellen, dass es sich keineswegs um eine Übergabe handelt, sondern um die pflichtbewusste Anerkennung der von seinen Kindern in den letzten Jahren geleisteten Arbeit und um einen Ansporn, einen sehr erfolgreichen Weg in einer Zeit fortzusetzen, die von den Messeveranstaltern verlangt, mit den laufenden Veränderungen Schritt zu halten.


„Wir müssen in die Zukunft blicken und zeigen, dass wir den Willen und die Energie haben, unsere Position als effektiver Treffpunkt zwischen Menschen mit neuen Inhalten zu bereichern“, schloss Giobbi. „Die Vision, die Fähigkeiten und die Erfahrung von Carolina und Michele werden es uns ermöglichen, eine Qualitätserfahrung und eine konkrete Geschäftsmöglichkeit für die Welt des Möbelbedarfs zu bieten“, sagt er.




Zurück