SieMatic: Beruft Silvia Weppler zur Geschäftsführerin

Photo: SieMatic






SieMatic (Löhne) hat Silvia Weppler (Foto) zur kaufmännische Geschäftsführerin berufen, die am 1. September 2015 ihre neue Tätigkeit aufnehmen wird. Wie es in einer Pressemitteilung heißt, verfügt die Betriebswirtin über vielfältige Erfahrungen im kaufmännischen Bereich von Firmen unterschiedlichster Branchen. Ihre Schwerpunkte liegen im Unternehmen in den Bereichen Finanzen, der Unternehmenssteuerung und der Optimierung von Organisationsstrukturen.
Damit stocken die Gesellschafter das Top-Management weiter auf. Ulrich Wilhelm Siekmann, geschäftsführender Gesellschafter der Unternehmensgruppe, konzentriert sich als Vorsitzender der Geschäftsleitung weiterhin auf die Bereiche Vertrieb, Marketing und Produktentwicklung.
Der bisherige kaufmännische Leiter und Prokurist, Axel Maek, hatte bereits Mitte letzten Jahres aufgrund seiner Qualifikation als Ingenieur wesentliche Funktionen der technischen Leitung sowie des Beschaffungsprozesses übernommen. Er wird sich ab sofort vollständig in die Weiterentwicklung der technischen Bereiche, insbesondere Produktion, Technik und IT sowie die Optimierung der Kernprozesse bei SieMatic einbringen und überträgt seine bisherigen Ressorts an Silvia Weppler.






Zurück