Sleep Cologne: Neues Schlaf-Event in Köln




Sleep Cologne: Neuer Schlaf-Event in Köln














Mit der „Sleep Cologne“ veranstaltet die Koelnmesse im Mai erstmals einen speziellen Schlafevent. Photo: Koelnmesse



Mit der „Sleep Cologne“ führt die Koelnmesse (Köln) im Mai erstmals einen speziellen Event zum Thema Schlafen auf dem Messegelände durch. Laut Angaben der Messe finden vom 8. bis 10. Mai 2022 Akteure, Spezialisten und Entscheider aus dem weiten Themenfeld des Schlafens in der Halle 9 alles, was sie für wirklich gute Geschäfte rund um inspirierende Komfortkonzepte brauchen – wegweisende Trends, beeindruckende Innovationen, spannende Kontakte und wertvolle Businessleads.


Weiter argumentiert die Koelnmesse, dass es auf dem Weg zum „New Normal“ kaum eine andere Kommunikationsplattform, die effizienter und besser dafür geeignet ist wieder Business zu generieren, Inspirationen zu geben und Impulse zu setzten, als eine Fachmesse. Die Events der Koelnmesse seien bekannt dafür, Marken und Menschen zusammenzubringen, um gemeinsam Lebenswelten von heute und morgen zu gestalten.


Als einzigartiges Pop Up-Format will die Sleep Cologne die Welt des guten Schlafs in all ihren Facetten in den Mittelpunkt rücken. Bereits vor dem regulären Messetermin der imm cologne 2023 bekommt die Sleep Branche hier laut Angaben der Messeleitung die Möglichkeit, ihre spannendsten Neuheiten vor einem relevanten Publikum zu präsentieren. National und international bekannte Marken für Schlafkomfort wie Dunlopillo mit Emma, Frankenstolz und Schlaraffia haben seitens deutscher Industrie ihr starkes Interesse an der Veranstaltung bekundet, informiert die Messeleitung.


„Mit der Sleep Cologne im Mai haben wir ein innovatives Beteiligungsformat kreiert, das der Branche zum relevanten Zeitpunkt viele Business Opportunities bietet. Diese sicher unkonventionelle Herangehensweise ist aus der Motivation heraus entstanden, dass die Branche aus unserer Sicht in diesem außergewöhnlichen Jahr nach langer Durststrecke mehr und wieder persönliche Kontaktpunkte braucht,“ so Claire Steinbrück, Director der der Sleep Cologne. „Wir verstehen uns als Partner für die Branche und wollen so auf dem Weg hin zu einem energiegeladenen Revival der imm cologne 2023 mit den verschiedenen Pop Up Formaten gestalten und Impulse setzten, statt abzuwarten," so Steinbrück weiter.




Zurück