Stevie Awards: Teilnahmefrist verlängert

Die Stevie Awards haben die Teilnahmefrist verlängert. Photo: Stevie Awards






Die Stevie Awards (Fairfax, Virginia), Veranstalter der Stevie Awards for Great Employers, gaben heute die Verlängerung der finalen Teilnahmefrist bekannt. Unternehmen weltweit haben jetzt noch die Möglichkeit, bis zum 9. August 2018 ihre Bewerbungen bei der dritten Ausgabe des Wettbewerbs einzureichen. Die Stevie Awards for Great Employers zeichnen herausragende Unternehmen, HR-Teams und HR-Manager sowie Dienstleister, neue Produkte und Services aus, die Unternehmen darin unterstützen, herausragende Arbeitsplätze zu schaffen und zu erhalten.
Nach Angaben des Veranstalters gab es so viele Anfragen für individuelle Fristverlängerungen, dass man beschlossen habe, die Frist für alle zu verlängern. Für Bewerbungen, die bis zum 9. August eingereicht werden, werden demnach keine zusätzlichen Nachgebühren und verspätete Anmeldungen würden im Bewertungsprozess nicht bestraft.
Teilnehmen an den Stevie Awards for Great Employers können Einzelpersonen und Organisationen weltweit. Ausgezeichnet werden in diesem Jahr Leistungen, die seit Anfang 2017 bis heute erbracht wurden.
Die Preisträger der 35 branchenspezifischen der Employer of the Year-Kategorien werden durch eine Mischung aus öffentlicher Abstimmung und professionellen Bewertungen ermittelt. Die Awards zeichnen Leistungen in vielen Bereichen der Arbeitswelt aus. Unter anderem für ganze Unternehmen, für Leistungen im Personalwesen, für herausragende Leistungen von Einzelpersonen im Personalwesen, für ganze HR-Teams oder für Produktneuheiten und Dienstleistungen.






Zurück