Stoff Frühling: Neue Trends, Texturen und Dessins




Stoff Frühling: Neue Trends, Texturen und Dessins














Zum diesjährigen Münchner Stoff Frühling 2022 kamen über 3000 Fachbesucher. Photos: Rohleder/JAB Anstoetz



Auf dem "Münchner Stoff Frühling" 2022 kam vom 12. bis 15. Mai nach zwei Jahren die Branche zum ersten Mal wieder zusammen. Die Stimmung bei Ausstellern und Besuchern war laut Veranstalter "außerordentlich gut – endlich wieder ein Event, bei dem man sich persönlich und in entspannter Atmosphäre treffen konnte". Die Besucher bekamen spannende Einblicke in neue Trends, Texturen, Farben und Dessins in den Showrooms und Pop-Up Locations von internationalen Top-Marken.


Auch der neue Messe-Termin im Mai, statt wie zuvor im März, wird angesichts der Besucherzahlen vom Veranstalter als Erfolg bewertet. Über 3000 Fachbesucher kamen zum Münchner Stoff Frühling, um kreativen Input und Inspiration für neue Ideen in den schönen Locations abseits großer Messehallen zu bekommen. Damit wurde das gute Niveau des letzten Stoff Frühling im Jahr 2019 sogar noch übertroffen.


„In diesem Jahr haben wir die (schon vor Corona) hohen Besucherzahlen noch leicht übertroffen. Darauf sind wir schon ein bisschen stolz!“ sagte Klaus Winkler, Münchner Stoff Frühling.


Der Termin für den Münchner Stoff Frühling 2023 soll baldmöglichst bekanntgegeben werden.




Zurück