Strasser Steine: Eigene Vertriebsgesellschaft in Deutschland

Johannes Artmayer, Geschäftsführer von Strasser Steine, bearbeitet mit einer eigenen Vertriebsniederlassung zukünftig den deutschen Markt. Photo: Strasser Steine






Ab Januar 2016 wird die Strasser Steine GmbH mit Sitz im oberösterreichischen St. Martin mit einer eigenen Vertriebsniederlassung in Kösching bei Ingolstadt den deutschen Markt bearbeiten.
Wie es in einer Pressemitteilung heißt, konnte die Vertriebsmannschaft für Küchenarbeitsplatten sowie einige Innendienstmitarbeiter durch die bevorstehende Stilllegung des Betriebs des Natursteinproduzenten Juma GmbH & Co. KG durch Strasser gewonnen werden. Verkaufsleiter wird Klaus Ablaßmeier, der mehr als 16 Jahre Erfahrung im Bereich hochwertiger Küchenarbeitsplatten vorweisen kann.
„Es war immer unser Ziel, am wichtigsten Küchenmarkt Europas, flächendeckend präsent zu sein“, so Johannes Artmayr, Geschäftsführer von Strasser Steine. „In dieser neuen Konstellation sind wir nicht nur in Österreich die Nummer eins bei Stein in der Küche, sondern auch der größte Hersteller von Natursteinarbeitsplatten in Mitteleuropa.






Zurück