Stühlerücken bei Titus






Wie die Unternehmensgruppe Titus Plus (Titus, Lama und Huwil) bekanntgab, ist Lutz Disselhoff zum General Manager von Titus Plus Europe befördert worden. Disselhoff war seit fünf Jahren für Titus Plus als Director of Operations tätig und hat die Produktionsaktivitäten der Titus-Gruppe in Deutschland, Ungarn und Slowenien zusammengeführt. Disselhoffs Standort ist Ruppichteroth, Deutschland.

Bernd Stedtfeld wurde Group Director of Marketing der Titus-Gruppe. Ebenfalls in Ruppichteroth stationiert, zeichnet Stedtfeld für Marken- und Produktplatzierung weltweit verantwortlich.
Wolfgang Bareither wurde zum Director of Development and Engineering der Titus-Gruppe ernannt und verantwortet in dieser Position die Bereiche integriertes Design, Entwicklung und Industrialisierung neuer Produkte für Designteams in Deutschland und der Slowakei. Bareithers Fokus wird auf Entwicklungsprogrammen für Anschlussstellen, Gelenke, Hebe- und Gleittüren liegen.






Zurück