Surteco: Pötz zum Finanzvorstand berufen




Surteco: Pötz zum Finanzvorstand berufen














Andreas Pötz verstärkt seit heute den Vorstand. Photo: Surteco Group



Die Surteco Group SE (Buttenwiesen) hat ihren Vorstand verstärkt. Wie das Unternehmen mitteilt, gehört seit heute Andreas Pötz als Chief Financial Officer (CFO) dem Vorstand an. Pötz hat über 25 Jahre Erfahrung im Finanzbereich und ist bereits seit Dezember 2017 als Geschäftsführer der Tochtergesellschaft Surteco GmbH und seit Juli 2020 als CFO der Gruppe und der SE im Unternehmen tätig.


„Wir freuen uns sehr über die Verstärkung des Vorstandsteams. Herr Pötz wird seine ganze Erfahrung und seine Persönlichkeit bei der Umsetzung unserer Strategie und der Weiterentwicklung der Gesellschaft einbringen“ so Wolfgang Moyses, Vorstandsvorsitzender der Surteco Group SE.


Der Vorstand der SE besteht nunmehr aus Wolfgang Moyses, CEO, Dr. Manfred Bracher, COO und Andreas Pötz, CFO.




Zurück