Swissflex: Erneute Auszeichnung

Die Swissflex-Unterfederung „uni 22 bridge“ kann sich mit drei Designauszeichnungen schmücken. Photo: Swissflex






Drei Designauszeichnungen in nur einem Jahr – diesen Erfolg verdankt das Schweizer Traditionsunternehmen Swissflex (Flüh, Schweiz) seiner Unterfederung „uni 22 bridge“. Schon kurz nach Markteinführung 2014 erhielt dieses Premium-Produkt den begehrten Red Dot Award in der Kategorie „product design“. Nur ein Jahr später wird die Unterfederung nun mit dem iF Design Award 2015 ausgezeichnet und ist für den German Design Award 2016 nominiert. Das teilt das Unternehmen heute mit.
Dazu Jens Fischer, Direktor für Marketing und Produktmanagement: „Wir setzen bei Swissflex auf das Grundprinzip ,Design follows Function’. Daher ist es eine Herausforderung, die hervorragende Performance unserer Produkte auch im Design entsprechend umzusetzen. Umso mehr freut es uns, dass wir innerhalb kürzester Zeit mehrfach auch für das sehr charakteristische Design unserer Produkte prämiert wurden. Diese drei Auszeichnungen innerhalb nur eines Jahres bestätigen uns in unserer Strategie auch in optischer Hinsicht weiterhin auf höchstem Niveau zu agieren und zukunftsweisende Maßstäbe zu setzen.“






Zurück