Tech-Together: Dritte Ausgabe im Oktober




Tech-Together: Dritte Ausgabe im Oktober














Die diesjährige Maschinenschau Tech-Together findet am 8. und 9. Oktober statt. Photo: Hymmen



Die ostwestfälische Maschinenschau Tech-Together - Woodworking Competence (OWL) findet in diesem Jahr am 8. und 9. Oktober statt. Insgesamt neun Anbieter von Technologien für die Einrichtungsindustrie werden an diesen beiden Tagen und bei Bedarf auch darüber hinaus ihre Hausaustellung bzw. Technikum öffnen, um Einblicke in ihre Neuentwicklungen zu bieten.


Tech-Together ist eine Initiative, die 2021 von Maschinen- und Anlagenbauern sowie Industriepartnern aus OWL (Ostwestfalen-Lippe) gemeinsam ins Leben gerufen wurde, mit dem Ziel, die Holzbearbeitungstechnologie mit interessierten Kunden zusammenzubringen. Hintergrund war der coronabedingte Wegfall von wichtigen Events, die dem persönlichen Austausch gedient haben. .


Im Oktober dieses Jahres geht Tech-Together in die dritte Runde und bietet den Möbelherstellern erneut die Möglichkeit, die nach wie vor geballte Maschinen-, Anlagen- und Zulieferkompetenz der Region in nur zwei Tagen unter die Lupe zu nehmen.


Dieses Jahr haben die folgende Maschinen- und Anlagenbauer ihre Ausstellungen geöffnet: Düspohl Maschinenbau GmbH, Heinrich KUPER GmbH, Hymmen GmbH Maschinen- und Anlagenbau, Jowat SE, Karl Heesemann Maschinenfabrik GmbH & Co. KG, Koch Technology GmbH & Co. KG, Lehbrink Spezialmaschinen GmbH. MB Maschinenbau GmbH, Wehrmann Holzbearbeitungsmaschinen GmbH & Co. KG sowie owl maschinenbau e.V., die das Event „Tech-Together – Woodworking Competence“ als Kooperationspartner unterstützt.




Zurück