ter Hürne als Lieferant des Jahres geehrt






Der Bodenspezialist ter Hürne (Südlohn) ist von der Kooperation Euro-Mat als „Lieferant des Jahres 2012“ in der Kategorie Holz ausgezeichnet worden. Obwohl ter Hürne erst seit zwei Jahren als Lieferant der Euro-Mat für Laminatboden, Avatara-Floor, Fertigparkett und Massivholzdielen gelistet ist, konnte das Unternehmen bereits die Ehrung entgegennehmen, teilt das Unternehmen mit. Ausschlaggebend für die Entscheidung der Jury sei das innovative Vermarktungskonzept, das auf den modernen Erkenntnissen des Neuromarketings basiert, gewesen. Das inhabergeführte Unternehmen hat in den vergangenen Jahren hohe Investitionen in die Entwicklung innovativer Produkte getätigt und diese praxisorientiert und verbraucherfreundlich inszeniert.
Euro-Mat, mit Sitz in Luxemburg, ist die führende europäische Kooperation des unabhängigen Baustoff- und Holzfachhandels. Die Kooperation nimmt mit ihren Partnern in 23 Ländern die führende Position am Markt ein und erreicht einen Umsatz von 24 Mrd. Euro, mit einem Portfolio von 22 Mitgliedern mit mehr als 4.000 Standorten heißt es in der Meldung weiter. (aw)






Zurück