ter Hürne: Marketing-Team erweitert




ter Hürne: Marketing-Team erweitert














Jean Cremerius und Markus Weber. Photo: ter Hürne



Der Bodenbelagshersteller ter Hürne (Südlohn) verstärkt sein Marketingteam, um „seine Handelspartner zukünftig noch gezielter und effizienter zu unterstützen“. Durch den Ausbau der digitalen Kommunikationsstrukturen und Produktkommunikation soll der Handel optimal bei der Vermarktung der ter Hürne Produkte für Boden, Wand und Decke versorgt werden.


Seit 1. September 2024 hat Markus Weber die Position des Managers für digitale Kommunikation und Wertschöpfung übernommen. In dieser Rolle wird Markus Weber die digitalen Servicestrukturen für den Handel weiterentwickeln und das etablierte B2B-Portal ausbauen. Sein Schwerpunkt liegt in der Optimierung der digitalen Interaktion und Schaffung neuer Mehrwertdienste für Handelspartner.


Darüber hinaus wird er die strukturelle Weiterentwicklung der Warenwirtschaftssysteme für E-Commerce-Anwendungen der Handelspartner sowie die Integration des PIM-Systems und zukünftiger Media/Content-Asset-Management-Systeme verantworten. Markus Weber bringt umfangreiche Erfahrung als vorheriger Inhaber zweier Agenturen mit, die zahlreiche Kunden im Bereich Marketing und E-Commerce betreut haben. Aus seiner früheren Tätigkeit kennt Markus Weber das Unternehmen ter Hürne bereits gut und freut sich darauf, seine Expertise nun gezielt für die weitere digitale Transformation des Unternehmens einzusetzen.


Zum 1. Oktober 2024 kehrte zudem Jean Cremerius als Kommunikationsmanager zu ter Hürne zurück. Jean Cremerius, der zuletzt als Leiter Marketing beim Mergelsberg-Verlag tätig war, kennt das Unternehmen aus seiner langjährigen Rolle als Kommunikationsmanager. Der erfahrene Marketingstratege wird mit seiner Expertise im Bereich Bodenbeläge die strategische Kommunikation und Präsentation dieser Sortimente weiter ausbauen. Zudem übernimmt er die Steuerung der nationalen und internationalen Pressearbeit für ter Hürne.




Zurück