Titus: Drenth neuer Sales Director




Titus: Drenth neuer Sales Director














Christian Drenth ist neuer Sales Director für Zentral- und Nordeuropa bei Titus. Photo: Titus



Nach dem Wechsel von Holger Geesmann zu Ninkaplast, der beim Beschlaghersteller Titus (Dekani/Slowenien) als Chief Sales Officer für Europa zuständig war, hat Christian Drenth als Sales Director für Zentral- und Nordeuropa die Verantwortung für die Geschäftsbelange und den Vertrieb in der D/A/CH-Region übernommen.


Wie Titus weiter mitteilt, wurde das Team der deutschen Titus GmbH außerdem durch Michael Bänsch als Key Account Manager für die D/A/CH-Märkte ergänzt. Als Hintergrund dieser Veränderungen wird neben dem Ausscheiden von Geesmann die Umstrukturierung der Titus EU genannt, mit der die lokale Präsenz in der D/A/CH-Region verstärkt werden soll.


Drenth kam 2020 als Leiter SBU (Strategic Business Unit) Kinetics zu Titus, um die Integration des damals neu erworbenen Bereichs Kinetics der Simon Gruppe zu leiten. Er entwickelt Konzepte für die Zusammenarbeit mit Kunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, die auf seiner jahrzehntelangen Zusammenarbeit mit Kunden und der Leitung des Vertriebs in den Beschlags-Märkten in Europa basieren. Bänsch, jetzt Key Account Manager D/A/CH, bringt laut Titus umfangreiche nationale und internationale Kenntnisse und Erfahrungen im Vertrieb der Zulieferindustrie in der Möbelbranche mit.


Als CSO Europe war Geesmann im Vorstand für alle strategischen und operativen Sales Aktivitäten verantwortlich.




Zurück