Treca Interiors de Paris: Club Privilège trifft sich in Wien

Der Club Privilège von Treca Interiors Paris traf sich in diesem Jahr zu seiner zehnten Händlertagung in Wien. Photo: Treca Interiors de Paris






Am 15. und 16. Juni 2015 traf sich der Club Privilège von Treca Interiors Paris anlässlich 80 Jahre „literie d’exception“ zu seiner zehnten Händlertagung in Wien (Österreich) – einer der Stationen des legendären Orient Express. Erstmals wurde auf der diesjährigen imm cologne unter dem Namen „Orient Express“ eine neue Kollektion vorgestellt. Daraus entstammt auch das weltweit auf 80 Stück limitierte Jubiläumsbett „Paris Millésime“ mit Stoffen von Loro Piana.
Zum Club Privilège, den Treca Interiors Paris 2009 ins Leben gerufen hat, zählen namhafte Partner wie Cramer aus Hamburg, Drifte aus Moers, Christmann aus Langenberg, RvE aus Münster, Bischoff aus Köln, Kramm/arredare aus Essen, Meiser aus Hanau und Grünbeck aus Wien.
Im Rahmen des Treffens wurde der neue Elle Deco-Traveller in Kooperation mit Stoffverlagen wie Romo, LeLievre, Backhausen, Rubelli und JAB Anstoetz vorgestellt, der im September mit einer Auflage von über 190.000 Stück erscheint. Darüber hinaus treten die Partner und Treca Interiors Paris erstmalig gemeinsam in einer digitalen Kampagne auf. Aus der Taufe gehoben wurde zudem gemeinsam mit dem Club Privilège eine neue, junge Kollektion, die bereits im September im Handel verfügbar sein wird.
Natürlich hatte Wien auch kulinarisch und kulturell einiges zu bieten: Neben dem klassischen Wiener Schnitzel im Plachutta an der Oper wurde das zweitägige Treffen mit einem Besuch in der Albertina zum Frühstück und zur Besichtigung der Batliner Ausstellung von Monet bis Picasso sowie mit einem Private Dining im „Kochamt“ mit dem Sternekoch Toni Mörwald abgerundet.






Zurück