Troostwijk Deutschland: Neuer Geschäftsführer

Oliver Steffens, Geschäftsführer Troostwijk Deutschland. Photo: Troostwijk






Oliver Steffens ist neuer Geschäftsführer des Online-B2B-Auktionshauses Troostwijk Auktionen KG & Co. GmbH (Köln). In seiner Funktion lenkt Steffens nicht nur die Tätigkeiten seines Vertriebs-, Projektmanagement- und Gutachterteams, sondern beteiligt sich auch aktiv bei Kundenakquise und Kundenpflege. Darüber hinaus verantwortet er die Entwicklung und das Vorantreiben zukunftsweisender Geschäfts- und Kommunikationsideen.
Oliver Steffens bringt umfangreiche Erfahrungen in der Geschäftsführung ein, unter anderem war er in verantwortlicher Position beim Papierverpackungsherstellers Hubert von Carnap tätig. Zuletzt betrieb Steffens einen eigenen Online-Shop. Troostwijk Auktionen ist die deutsche Tochter von Europas marktführendem Online-B2B-Auktionshaus, der Troostwijk Veilingen B.V., die ihren Sitz in Amsterdam hat.
Das in den Niederlanden gegründete Unternehmen, hat sich über die letzten 87 Jahre nach eigener Aussage zu einem der führenden Online-Auktionshäuser entwickelt. Das Unternehmen biete Betrieben von der Sachwertermittlung über die Versteigerung von Equipment aller Art bis hin zu Komplettlösungen für Standort- und Betriebsschließungen individuelle Dienstleistungen an.






Zurück