VDM: Duffner bleibt Präsident




VDM: Elmar Duffner bleibt Präsident














Elmar Duffner bleibt Präsident des Verbands der Deutschen Möbelindustrie. Photo: VDM



Elmar Duffner bleibt auch nach seinem Ausscheiden aus der Geschäftsführung der Vivonio-Gruppe Präsident des Verbandes der Deutschen Möbelindustrie, wie Jan Kurth, Hauptgeschäftsführer der Verbände der deutschen Möbelindustrie (Bad Honnef/Herford) informiert.


Weiter heißt es, dass das Präsidium einmütig diese Bereitschaft von Duffner begrüße und sich darüber freut, dass er seine überaus erfolgreiche Arbeit an der Spitze des Möbel-Industrieverbandes weiterführt. Durch sein Engagement und seine Kompetenz werde er die Branche weiter voranbringen. In seiner Funktion als Anteilseigner und Berater der Vivonio-Unternehmensgruppe sei und bleibe er eine wichtige Persönlichkeit innerhalb der deutschen Möbelindustrie.




Zurück