VDM: Gratuliert Rauch zum Nachhaltigkeitpreis

Dirk-Uwe Klaas, Hauptgeschäftsführer des Verbandes der Deutschen Möbelindustrie. Photo: Archiv






Die Rauch Möbelwerke aus Freudenberg sind von der Stiftung Deutscher Nachhaltigkeitspreis mit dem deutschen Nachhaltigkeitspreis 2014 ausgezeichnet worden, wie material+technik möbel online bereits berichtete.
Dazu Dirk-Uwe Klaas, Hauptgeschäftsführer des Verbandes der Deutschen Möbelindustrie (Bad Honnef): „Wir gratulieren der Firma Rauch und ihrem geschäftsführenden Gesellschafter Michael Stiehl, dem Vizepräsidenten unseres Verbandes, ganz herzlich. Das Unternehmen beweist damit, wie innovativ und leistungsfähig die mittelständisch geprägte deutsche Möbelindustrie ist. Die Auszeichnung wird dem Traditionsunternehmen Rauch weiteren Auftrieb geben, den Partnern in der Wirtschaft und den Verbrauchern sein überdurchschnittliches Engagement in Sachen Nachhaltigkeit noch näher zu bringen.“






Zurück