VDM: Präsident Axel Schramm lässt sein Amt ruhen

VDM-Präsident Axel Schramm. Photo: VDM/Schramm






Axel Schramm, Präsident des Verbandes der Deutschen Möbelindustrie (VDM, Bad Honnef), lässt ab sofort sein Amt ruhen.
Wie Schramm mitteilt, ist er persönlich derzeit stark gebunden aufgrund der unternehmerischen Auseinandersetzungen bei der Schramm Werkstätten GmbH. Gerade in der jetzigen Zeit sei es aber wichtig, dass sich die Verbandsspitze mit vollem Einsatz um die Belange unserer Mitglieder kümmern könne.
In seiner derzeitigen Situation sei die in dem notwendigen Maße nicht möglich. Aus diesem Grunde lässt er sein Amt ruhen. Trotzdem bleibe er dem VDM eng verbunden. Bis zur turnusgemäßen Neuwahl in diesem Jahr soll Vize-Präsident Michael Stiehl von den Rauch Möbelwerken Schramm vertreten.






Zurück