Verband der Deutschen Heimtextilien-Industrie: Zukünftig engere Zusammenarbeit mit dem ViS






Die Vorstände des Verbandes innenliegender Sicht- und Sonnenschutz (ViS, Wuppertal) und des Verbandes der Deutschen Heimtextilien-Industrie (Heimtex, Wuppertal) haben einvernehmlich entschieden, die erfolgreiche Zusammenarbeit beider Verbände zukünftig auszubauen und zu intensivieren. Dies gibt der Heimtex-Verband heute in einer Pressemitteilung bekannt. Damit setzt der Verband bereits das eindeutige Votum seiner Mitglieder aus der außerordentlichen Mitgliederversammlung im Mai dieses Jahres um. Es heißt, dass weitere Maßnahmen in der Vorbereitung sind.
Vor zweieinhalb Jahren wurde die Geschäftsstelle des Verbandes innenliegender Sicht- und Sonnenschutz (ViS) in die Räumlichkeiten des Verbandes der Deutschen Heimtextilien-Industrie (Heimtex) in Wuppertal integriert. Ziel der Verlagerung der Geschäftsstelle war die Sicherung der langfristigen Interessenvertretung sowie das Ausschöpfen von Synergien in der Facharbeit beider Verbände. Nach Angaben der Untenehmen sei diese Strategie in der bisherigen Kooperationszeit bereits mehr als aufgegangen.






Zurück