Von Warendorf zu Blum: Jörg Böhler wechselt das Unternehmen

Jetzt bei Blum tätig: Jörg Böhler. Photo: Blum






Mit Wirkung zum 30. Januar 2015 wird Vertriebsleiter Jörg Böhler die Warendorfer Küchen GmbH (Warendorf) verlassen. Ab Februar besetzt der 46-Jährige dann die Stelle des Niederlassungsleiters in Deutschland (Herford) beim österreichischen Beschlägehersteller Blum.

Wie Warendorf heute berichtet, wird die Position der Vertriebsleitung D/A/CH interimistisch von Geschäftsführer Henning Kantner übernommen. Der eingeschlagene Kurs des Unternehmens mit Ausrichtung auf das Premiumsegment soll konsequent und in enger Zusammenarbeit mit dem Fachhandel weitergeführt werden. „Warendorf dankt Herrn Böhler für die in den letzten Jahren sehr engagiert geleistete Arbeit bei der erfolgreichen vertrieblichen Neuausrichtung des Unternehmens und wünscht ihm für seine neue berufliche Herausforderung alles Gute“, so das Unternehmen.

André Dorner, Geschäftsführer der deutschen Tochtergesellschaft von Blum: „Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, einen erfahrenen Kenner der deutschen Küchen- und Möbelbranche für Blum Deutschland zu gewinnen.“ Böhler wird gemeinsam mit dem Team in Herford die Kunden im Bereich „Küchen- und Möbelindustrie“ betreuen.






Zurück