Weggefährte der Verlagsgruppe Ritthammer: Hans-Helmut Esser verstorben

Photo: Archiv






Plötzlich und unerwartet ist der Designer, Architekt, Dozent und Autor Hans-Helmut Esser in seinem 74. Lebensjahr verstorben, wie seine Familie (Sörgenloch) heute mitteilt. Der Initiator und Autor des ganzheitlichen Netzwerkprojekts Novascape sowie Gründer von Esser Design EDNetwork wurde mit zahlreichen Designpreisen ausgezeichnet. Über 30 Jahre bereicherte er unsere Publikationen, wie MÖBELMARKT, material+technik möbel mit seinen fachjournalistischen Beiträgen über Messen und Design-Events.
Bis zuletzt engagierte sich Esser bei der Entwicklung von Netzwerkkonzepten und beteiligte sich an internationalen Workshops und Designer-Foren.
Die Geschäftsführung und das gesamte Team der Verlagsgruppe Ritthammer werden Hans Helmut Esser ein ehrendes Andenken bewahren.






Zurück