Weinig: "Messe-Cube" übergeben






Der Maschinenhersteller Wenig (Tauberbischofsheim) hat auf der Liga einen Vierseiter vom Typ "Cube Plus" verlost. Jetzt wurde die Maschine im Weinig-Stammwerk Tauberbischofsheim an den Gewinner der Aktion, die Firma Thomaseth Treppenbau aus Kastelruth, übergeben.
Inhaber Stefan Thomaseth war zu diesem Anlass mit seiner Familie aus Südtirol angereist. Gregor Baumbusch, Weinig-Vorstand Vertrieb und Marketing, gratulierte und überreichte zusammen mit seinen Vorstandskollegen zur Erinnerung eine Plakette mit dem original Teilnahmecoupon des Gewinners.
Über 2.500 Teilnehmer hatten in Hannover den Coupon für die Verlosungs-Aktion auf dem Messestand der Weinig-Gruppe ausgefüllt. Das Spektrum der Teilnehmer des Gewinnspiels reichte vom Industrieunternehmen bis zum Kleinbetrieb. Neben Treppenbauern wie Thomaseth wollten Fensterhersteller, Sägewerke und Schreinereien, aber auch Holzhändler und Holzwerkstoff verarbeitende Betriebe den kompakten Aktions-Vierseiter haben.






Zurück