Weinig: Dr. Mario Kordt ausgeschieden




Weinig: Dr. Mario Kordt ausgeschieden














Dr. Mario Kordt ist als CTO bei Weinig ausgeschieden. Photo: Weinig



Wie der Aufsichtsrat der Michael Weinig AG (Tauberbischhofsheim) informiert, ist Dr. Mario Kordt als Vorstand Technik im gegenseitigen Einvernehmen aus dem Unternehmen ausgeschieden. Gregor Baumbusch, Vorsitzender des Vorstandes, übernimmt die Aufgaben von Dr. Kordt bis zur Bestellung eines neuen Technik Vorstandes. Die Michael Weinig AG danke Dr. Kordt für die geleistete Arbeit und wünsche für den weiteren Lebensweg alles Gute, heißt es in der heutigen Mitteilung weiter.


Dem Vorstand gehört derzeit außer Gregor Baumbusch noch Axel Steiger, Vorstand Finanzen, an. Dr. Kordt hatte sein Amt erst im März 2019 angetreten und damit das drei-köpfige Vorstandsgremium komplettiert. Er war zuvor in der Weinig Gruppe seit 2015 bei Weinig Dimter, LuxScan und Raimann als Geschäftsführer tätig gewesen und war in dieser Position nach dem Wechsel in den Weinig-Vorstand abgelöst worden.


 




Zurück