Weinig: Weiterer Geschäftsführer bestellt




Weinig: Weiterer Geschäftsführer bestellt














Michael Bock wurde zum weiteren Geschäftsführer der WVSG-Weinig Vertrieb und Service GmbH & Co. KG bestellt. Photo: Weinig



Die WVSG-Weinig Vertrieb und Service GmbH & Co. KG (Tauberbischofsheim) hat die Geschäftsführung erweitert. Wie das Unternehmen mitteilt, wurde mit Wirkung vom 1.4.2023 Michael Bock zum weiteren Geschäftsführer bestellt.


Er vertritt die Gesellschaft zusammen mit Gregor Baumbusch, der neben seiner Rolle als Vorstandsvorsitzender auch den Bereich Vertrieb der WVSG verantwortet. Bock zeichnet für das Projektgeschäft verantwortlich und führt in Personalunion operativ den Bereich Weinig System Solutions, heißt es von Seiten des Unternehmens.


Bock war zuvor in Führungspositionen internationaler Anlagenbauer erfolgreich und hat im August 2022 bei der WVSG die Leitung des Bereichs Weinig System Solutions übernommen.




Zurück