Westag & Getalit AG: Umbesetzung im Aufsichtsrat






Die Hauptversammlung der Westag & Getalit AG (Rheda-Wiedenbrück) hat für 2017 eine Dividende von 0,80 € je Vorzugs- und 0,74 € je Stammaktie sowie eine Umbesetzung im Aufsichtsrat beschlossen.
Auch in diesem Jahr besuchten rund 200 Teilnehmer die Veranstaltung des börsennotierten Herstellers von Türen und Zargen, Arbeitsplatten und unterschiedlichsten Oberflächen. Nachdem der Vorstand die Aktionäre über den Geschäftsverlauf der Westag & Getalit AG informiert hatte, sind nach Beendigung der Versammlung Klaus Pampel, Dr. Joachim Schönbeck und Jürgen Heite auf eigenen Wunsch aus dem Aufsichtsrat der Gesellschaft ausgeschieden. Neu in den Aufsichtsrat gewählt wurden Matthijs Schoten, Joris Beerman und Stefano Mion. Gleichzeitig wurde Pedro Holzinger als Aufsichtsratsmitglied wiedergewählt.
Zum Abschlussprüfer für das Geschäftsjahr 2018 wurde die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft PricewaterhouseCoopers gewählt.






Zurück