Westag & Getalit: Franz David folgt auf Markus Sander

Franz David verantwortet ab sofort als Vorstand und Leiter der Sparte Oberfläche/Elemente bei der Westag & Getalit AG die Geschäfte für dekorative und technische Oberflächen. Photo: Westag & Getalit






Der Aufsichtsrat der Westag & Getalit AG (Rheda-Wiedenbrück) hat Franz David (49)  mit Wirkung zum 1. März 2015 zum Vorstandsmitglied bestellt. In seiner Funktion folgt er auf Markus Sander, der das Unternehmen Ende des vergangenen Jahres in Richtung Häcker Küchen verlassen hatte.
Wie es in einer Pressemitteilung heißt, verantwortet David als Leiter der Sparte Oberflächen/Elemente zukünftig die Geschäfte für dekorative und technische Oberflächen.
Vor seiner Tätigkeit bei Westag & Getalit war David in leitender Funktion als Vorstand und Geschäftsführer für verschiedene Unternehmen der Holzwerkstoffindustrie tätig.






Zurück