Westag & Getalit: Neues Vorstandsmitglied






Der Aufsichtsrat der Westag & Getalit AG (Rheda-Wiedenbrück) hat Rainer Zumholte mit Wirkung zum 1. Juli 2018 zum neuen Vorstandsmitglied der Gesellschaft und Leiter der Sparte Oberflächen/Elemente bestellt. Mit dem 55-Jährigen sei es der Westag & Getalit AG gelungen, für diese Aufgabe einen erfahrenen Branchenfachmann zu gewinnen, der die strategische Entwicklung des Unternehmens, insbesondere in der Sparte Oberflächen/Elemente, gezielt vorantreiben werde, teilte das Unternehmen in einer Ad-hoc-Meldung mit.
Zuvor war Zumholte über viele Jahre als Geschäftsführer im Aufbau und der Führung von Marketing- und Vertriebseinheiten eines führenden internationalen Holzwerkstoffherstellers tätig. Er verstärkt den Vorstand neben Herrn Wilhelm Beckers, Vorstandsvorsitzender und Leiter der Sparte Türen/Zargen, sowie dem Finanzvorstand Herrn Christopher Stenzel.






Zurück