Westag & Getalit: Vertrieb bei Industriekunden verstärkt

Beritt Meyer (links) berichtet in ihrer neuen Funktion direkt an Vertriebsleiter Kay-Henrik von der Heide. Photos: Westag & Getalit






Schon Ende 2015 hat die Westag & Getalit AG (Rheda-Wiedenbrück) den Vertrieb ihrer Sparte Oberflächen/Elemente neu strukturiert, um insbesondere die Betreuung der industriellen Abnehmer zu intensivieren. In diesem Zusammenhang verstärkt nun auch Beritt Meyer seit Anfang Mai den Vertrieb Sparte Oberflächen/Elemente als Verkaufsleiterin Industrie. Im Vordergrund steht dabei der Vertrieb von Schichtstoffen und HPL-Kompaktplatten an die industriellen Kunden. „Die Herausforderungen der vergangenen Jahre haben uns gezeigt, dass die stetig steigenden Anforderungen an unseren Vertrieb eine Bündelung und Fokussierung der Kompetenzen im Markt erfordern. Mit der neuen Ausrichtung der Vertriebsorganisation werden wir diesem Anspruch gerecht, fassen unsere Bereiche der technischen und der dekorativen Produkte zusammen und können unsere Kunden damit gezielter bedienen. Mit Frau Meyer haben wir uns entsprechend verstärkt, um den Anforderungen unserer industriellen Abnehmer optimal begegnen zu können und setzen die neu ausgerichtete Vertriebsstrategie konsequent um“, erklärt Kay-Henrik von der Heide die neue Ausrichtung.







Zurück