Windmöller: Drei neue Vertriebsmitarbeiter




Windmöller: Drei neue Vertriebsmitarbeiter














Matthias Fischer, Marko Eggers und Christoph Westermann. Photos: Windmöller



Der ostwestfälische Bodenbelagshersteller Windmöller (Augustdorf) fokussiert sich weiterhin auf den Ausbau seiner Objektaktivitäten und verstärkt sein Vertriebsteam um drei erfahrene Vertriebsprofis.


Bereits seit dem 1. Januar 2023 übernahm Marko Eggers (53) den Bereich Handel/Objekt Deutschland Nord als Gebietsverkaufsleiter. Der gelernte Verkäufer und Kaufmann im Einzelhandel verantwortet den Ausbau der Vertriebsaktivitäten in den PLZ Gebieten 20 – 25. Für seine neue Position bringt er jahrelange Vertriebserfahrung in der Bodenbelags-Branche mit. Zuletzt war er als Regional Sales Executive + Key Account Manager Office Nord bei Amtico International tätig.


Mit Matthias Fischer (45) gibt es zudem für die PLZ-Gebiete 70 – 79, 88 und 89 einen neuen Gebietsverkaufsleiter Objekt. Den Aufgabenbereich übernahm der gelernte Raumausstatter zum 1. Februar 2023. Sein Schwerpunkt liegt auf der Akquise und umsatzverantwortlichen Bearbeitung der Objekt-Kunden in Baden-Württemberg. Mit der Region ist Matthias Fischer bestens vertraut: Schon bei seiner letzten Station Amtico International stand er als Regional Sales Executive Kunden in Baden-Württemberg zur Seite.


Ebenfalls neu im Vertriebsteam ist Christoph Westermann (40). Seit dem 1. März 2023 füllt er die Rolle des Key Account Managers Hotel Hospitality, Retail + Stores aus. Er ist verantwortlich für den Auf- und Ausbau der segmentbezogenen Vertriebsaktivitäten bundesweit. Wie seine beiden Kollegen Marko Eggers und Matthias Fischer war auch Christoph Westermann vor seinem Antritt der aktuellen Position als Regional Sales Executive bei Amtico International tätig.




Zurück