Windmöller: Timo Jahnen übernimmt Leitung des OEM-Geschäftes

Timo Jahnen verantwortet bei Windmöller seit dem 1. Januar 2018 für alle wineo Produktparten den Vertrieb für das weltweite OEM- Geschäft. Photo: Windmöller






Timo Jahnen hat beim Fußboden- und Akustiksystem-Hersteller Windmöller (Augustdorf) einen neuen Verantwortungsbereich: Seit dem 1. Februar 2018 zeichnet der 45-Jährige als Vertriebsleiter für das gesamte OEM-Geschäft verantwortlich.

Timo Jahnen ist seit August 2015 bei Windmöller und verantwortete als Business Development Manager den Geschäftsbereich „wineo-Transportation“. Zudem war er maßgeblich im Produktmanagement für das Erfolgsprodukt „Purline Bioboden“ involviert.
In seiner neuen Position als Leiter OEM-Vertrieb ist er zentraler Ansprechpartner für Industriekunden in allen Wineo-Produktsparten. Diese umfassen die am Standort Augustdorf hergestellten Design- und Laminat-Bodenbeläge sowie die am Standort Detmold produzierten, biobasierten Akustiksysteme und das "Bio-Polyurethan", aus dem die „Purline Bioböden“ und Akustikmatten hergestellt werden.






Zurück