ZOW bekommt neuen Chef






204 Aussteller und 7.000 Besucher – das Messefazit der diesjährigen ZOW in Bad Salzuflen fiel eher durchwachsen aus. Inzwischen hat Clarion Events Deutschland eine entscheidende personelle Veränderung getroffen: Horst Rudolph wird sein Aufgaben in der Geschäftsführung nach fünf Jahren im Laufe des Jahres 2015 abgeben.
Im Rahmen der angekündigten ZOW-Vertriebsoffensive soll zum 1. April außerdem ein neuer ZOW-Portfoliodirektor bei Clarion Events Deutschland antreten. Der Messeprofi, dessen Name mit Rücksicht auf seine aktuelle Position derzeit noch nicht genannt werden kann, wird ferner im Zuge des geplanten Generationswechsels im Herbst 2015 in die Geschäftsführung der Clarion Events Deutschland GmbH aufrücken.

Rudolph: „Mit dem neuen Portfoliomanager habe ich ein bekanntes Gesicht der Messeindustrie für Clarion Events Deutschland gewinnen können. Da das neue Konzept der ZOW auf positive Resonanz gestoßen ist, bin ich überzeugt, dass wir jetzt und in den kommenden Monaten gemeinsam bei vielen Kundengesprächen den Grundstein für eine erfolgreiche ZOW 2016 legen. Auch nach dem Ausstieg aus der Geschäftsführung werde ich bei der Expansion und der Erschließung neuer Märkte weiterhin beratend für die Clarion-Gruppe aktiv sein.“






Zurück