ZOW Offiziell: Frank Haubold folgt auf Horst Rudolph

Frank Haubold wird zum 1. April neuer Portfolio-Direktor der ZOW. Photo: Clarion Events Deutschland






Frank Haubold steigt am 1.April als neuer Portfolio-Direktor beim ZOW-Veranstalter Clarion Events Deutschland (Bielefeld) ein. In dieser Funktion wird er die Internationale Zulieferermesse für Möbelindustrie und Innenausbau verantworten. Wie es in einer Pressemitteilung heißt, wird der bisherige Geschäftsführer Horst Rudolph seine Aufgaben sukzessive übergeben und das Unternehmen im Laufe des Jahres verlassen.
„Ich freue mich sehr, dass Frank Haubold in meine Fußstapfen tritt und bin mir sicher, dass wir mit ihm eine optimale Nachfolgeregelung gefunden haben“, sagt Rudolph. „Schließlich sichern wir mit dem eingeleiteten Übergabeprozess die langfristige Kontinuität in der Umsetzung unserer strategischen Ziele.“
Im Rahmen der geplanten Stabsübergabe wollen die beiden in den kommenden Monaten das Feld gemeinsam an der Stärkung der ZOW arbeiten.
Vor seiner Tätigkeit als Portfolio-Direktor war Haubold als Projektmanager und später Geschäftsbereichsleiter der Koelnmesse GmbH für die Interzum und die LivingKitchen verantwortlich. „Messen werden mit und von Menschen gemacht“, sagt Haubold. „Deshalb freue ich mich umso mehr, dass ich meine Erfahrungen jetzt in die Entwicklung, Organisation und Durchführung der Clarion Events einbringen kann.“
Neben der Funktion des Portfolio-Direktors soll Haubold im Oktober 2015 auch in die Geschäftsführung von Clarion Events Deutschland einsteigen.






Zurück