ZOW Saragossa 2009 abgesagt






Vor dem Hintergrund der Weltwirtschaftskrise hat sich die Survey Marketing & Consulting S.L. (Madrid/Barcelona) in letzter Minute entschieden, die diesjährige ZOW in Saragossa abzusagen, die für den Zeitraum vom 02. bis zum 05. Juni angesetzt war.
Begründet wird das Aussetzen der Messe in diesem Jahr mit der Einsicht, dass angesichts der wirtschaftlichen Rahmenbedingungen, der Veranstalter Verantwortung sowohl gegenüber den Kosten der Aussteller als auch dem Aufwand der Besucher zu tragen habe.
„Eine schwache Messe ist die teuerste Messe – dann besser im Konjunkturtief einmal aussetzen!“, so Miguel Angel Bonilla, Geschäftsführer von Survey in Spanien: „Den Ausschlag für unsere Entscheidung haben intensive Gespräche mit spanischen Marktteilnehmern der letzten Tage gegeben: Niemand erwartet eine Erholung des Marktes vor der zweiten Hälfte 2010.“


Weitere Infos finden Sie unter www.zow.es






Zurück