ZOW und Z-Tec in Istanbul: Premiere im Oktober






Vom 1. bis 4. Oktober finden in Istanbul die zweite ZOW – Zuliefermesse für Möbelindustrie und Interior Design und zum ersten Mal die Z-Tec, eine neue Maschinenmesse des Veranstalters Survey Marketing + Consulting GmbH & Co. KG, statt. Laut einer Pressemitteilung haben sich bereits rund 250 Aussteller aus der Türkei und dem Ausland zur ZOW angemeldet.
An der Z-Tec nehmen zur Premiere etwa 30 Hersteller von Holz- und Möbelbearbeitungsmaschinen teil. Das Produktangebot umfasst das komplette Sortiment an Möbelzulieferteilen von Oberflächen und Beschlägen, Einbauteilen und -systemen über Halbfabrikate und Produkte für den Innenausbau, aber auch Stoffe und Leder, Mikrofasermaterialien und Polsterzubehör.
Die erste ZOW in Istanbul im letzten Jahr wertet der Veranstalter als vollen Erfolg. Rund 14.000 Fachbesucher aus der Türkei und den Ländern des Mittleren Ostens nutzten die Gelegenheit, die „neue“ Messe in Augenschein zu nehmen. „2009 erwarten wir noch deutlich mehr Besucher auf der ZOW, denn das für die Türkei völlig neuartige Messekonzept ist hervorragend angenommen worden“, sagt Süleyman Durdu, Survey-Chef in Istabul.






Zurück