Ihr Fachmagazin für Einrichtungsindustrie und -handwerk

Aktuelle News

Die Homag Group (Schopfloch) konnte zum Jahresende 2020 wieder mehr Aufträge verbuchen.

Philipp Blum hat sich zu einer ausschließlich digitalen interzum-Teilnahme entschlossen. Photo: Blum

An der diesjährigen interzum nimmt Blum (Höchst/Österreich) nur digital teil.

Isabel Cristina Restrepo Peláez verstärkt das Designteam von Interprint do Brasil. Photo: Interprint

Der brasilianische Ableger des Oberflächenspezialisten Interprint (Arnsberg) hat sein Designteam erweitert.

Neben Häfele gibt nun Blum seine rein digitale interzum-Präsenz bekannt. Photo: Blum

Auf der interzum 2021 in Köln werden einige große Zulieferunternehmen nur digital vertreten sein.

Interprint ist seit Jahresbeginn alleiniger Anteilseigner in Samara/Russland. Photo: Interprint

Der Dekordrucker Interprint (Arnsberg) arbeitet in Russland nicht mehr mit der Firma BMK zusammen.

Die Schürfeld-Gruppe plant den Beitritt zum Aktienpool Surteco. Photo: Surteco

Die Schürfeld-Gruppe führt Gespräche über den Beitritt zum Aktienpool der Surteco Group SE (Buttenwiesen).

Der aktuelle Nachhaltigkeitsbericht 2020 von Hettich zeigt Handlungsschwerpunkte und Ziele auf. Photo: Hettich

Der Beschlaghersteller Hettich (Kirchlengern) hat seinen neuen Nachhaltigkeitsbericht 2020 veröffentlicht.

Jan Kurth rechnet für 2020 mit einem Branchenminus von 4 Prozent. Photo: VDM

VDM-Geschäftsführer Jan Kurth rechnet für 2020 nur noch mit einem Branchenminus von 4 Prozent.

Assmann konnte Großauftrag an Land ziehen. Photo: Assmann

Die Assmann Büromöbel GmbH & Co. KG (Melle) zeigt sich mit den zurückliegenden Monaten zufrieden.

Das Projekt "Furniture eServices" von Egger und Roomle wurde zum Jahresende 2020 eingestellt. Photo: Egger

Die Egger Gruppe (St.Johan i.T/Österreich) hat die Auflösung der Furniture eServices GmbH bekannt gegeben.

Die Frankfurter Messe verschiebt ihre Textilmessen im ersten Halbjahr 2021 ein weiteres Mal.

Das "Tiny Home" von Hettich steht in der Dauerausstellung des Forschungs- und Entwicklungszentrums für Architektur der ALPUP in China. Photo: Hettich

Auf der 34. Internationalen Möbelmesse in Shenzhen/China wurde das 18 Quadratmeter kleine "Tiny Home" von Hettich (Kirchlengern) mit dem „Best Whole House

Der Maschinenbauer Hymmen (Bielefeld) ist eine exklusive Partnerschaft mit der I4F-Gruppe in Hamont/Belgien eingegangen.